Diese Webseite benötigt einen modernen Browser

Die Frewilligen bei MIA unternehmen einmal im Jahr etwas Tolles zusammen
Eine Bootsfahrt, die ist lustig ... Der Verein MIA Miteinander aktiv bedankt sich bei seinen Freiwilligen mit einem Ausflug (© Kristina Wedekind)

Du leitest andere an, hast tolle Ideen oder bringst einfach nur gerne ein: Dann bist du bei MIA goldrichtig – auf freiwilliger Basis.

Unsere Freiwilligen basteln, singen, tanzen, lehren Sprachen, gehen mit dem Sonnengruß voran, begleiten Ausflüge und organisieren Kinderfeste in unseren wunderschönen Innenhöfen. Wie das? Ganz einfach, weil sie es können und es ihnen Spaß macht.

MIA lebt davon, dass sich Einzelne außerordentlich für die Mitglieder engagieren. Ihnen gilt ein besonderer Dank.

Das möchtest du auch? Dann sind wir zur Stelle: mit Hilfe bei der Organisation und dem Antrag, um bei uns Mitglied zu werden. Das geht schon ab 4,– € im Monat – Ermäßigungen inklusive.

Einmal im Jahr freuen sich die Freiwilligen über eine Sause mit allen – als Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement.

Downloads

Angela Hoier-Quassdorf
Telefon: 040 / 38 90 10 – 174
Verantwortlichkeit: Beraterin im Sozialmanagement
E-Mail: ahoier-quassdorf@altoba.de
Freiwilligkeit ist doch die beste Motivation.