So kannst du für MIA spenden

Finanzielle Unterstützung erfährt der Verein MIA Miteinander aktiv über Spenden. Dies gelingt grundsätzlich auf zwei Wegen.

So erreichen uns Spenden

Spenden erreichen uns zum einen durch unterjährige Zuwendungen durch Privatpersonen und zum anderen über den jährlichen Spendenaufruf an die Geschäftspartner der altoba für ein konkretes Projekt, das jährlich wechselt.

2022 war das der Aufruf zur Spende für monatliche Essenslieferungen direkt bis an die Haustür an Mitglieder im Alter 70 plus.

2023 war das Jahr der gesunden Ernährung. MIA e.V. verloste Biokisten an Familien und Alleinerziehende. Zusammen mit dem Gut Wulksfelde konnten 60 Gewinner*innen bis zum Jahresende gesunde Nahrungsmittel direkt vor die Tür geliefert bekommen. 

Außerdem kannst du mit und auch ohne Mitgliedschaft Gutes tun – und jederzeit für den Verein spenden.

So kommt dein Geld sicher bei uns an

  • MIA Spendenkonto

    Empfänger: MIA Miteinander aktiv e.V

    Bankinstitut: Aareal Bank AG

    IBAN: DE61 5501 0400 0000 2844 62

    BIC: AARBDE5WDOM

Teamleiter Soziales

Frank Krolak