Diese Webseite benötigt einen modernen Browser

Eine tolle Aktion aus 2020: Mitglieder nennen uns ihre Lieblingsrezepte und wir machen daraus eine Rezeptsammlung für alle. Mitglied Kirsten Lühring kauft dafür auf dem Wochenmarkt ein. (© Kristina Wedekind)

Je mehr Mitglieder ein Verein hat, desto bunter und anregender ist das Vereinsleben. Es können also eigentlich nie genug sein.

Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder die Werbetrommel rühren und aus eigener Erfahrung heraus neue Mitglieder überzeugen, ebenfalls dabei zu sein. Erzähl doch vom letzten Fest oder Ausflug oder dem Kinderfest in der Fabrik: Wir sind überzeugt, dass der Kreis aus Nachbarn und Mitgliedern noch größer werden kann.

Du hast ein neues Mitglied im Auge?

Dann füll bitte unser Formular „Ich werbe für MIA“ aus und reichen es gemeinsam mit der ausgefüllten Betrittserklärung des neuen Mitglieds ein.

So einfach geht das. Als Dankeschön darfst du dich auf ein kleines Geschenk freuen.

Downloads