Diese Webseite benötigt einen modernen Browser

Digitalisierungsforum

19/01/2003

Neue Anforderungen durch den Klimaschutz

Anlässlich der Installation fernprüfbarer Rauchwarnmelder hatten sich einige Mitglieder ein Veranstaltungsformat zum Thema Digitalisierung in Wohnungen gewünscht. Die ursprüngliche Planung für 2020 hatte sich aufgrund der Coronapandemie verschoben (siehe „bei uns“ 2/2020).

Am 28.02.2023 um 18 Uhr kann das Digitalisierungsforum endlich stattfinden. Als Referenten für die Informationsveranstaltung hat die altoba Arne Rajchowski gewonnen, Leiter Kompetenzzentrum Digitalisierung beim GdW, Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. Unter dem Motto „Jeder Zähler zählt“ berichtet er über die Herausforderungen der Energiewende für den Gebäudebestand und den Beitrag intelligenter Gebäude zum Klimaschutz.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 01.02.2023 beim altoba-Service unter info@altoba.de bzw. Tel. 040 / 38 90 10 – 0. Bitte beachten Sie, dass das Stattfinden der Veranstaltung an eine Mindest-Teilnehmendenzahl gebunden ist.

zurück